Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

TANDEM - GUTSCHEIN 

und

TERMINBUCHUNG

hier klicken:

Shop-Bild

 

 

 

 

 

"Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen"

Leonardo da Vinci

LOGO-OFC-2021 klein

Filter
  • Aussetzung Vereinstätigkeit

    index

    Allgemeinverfügung der Stadt Gera

    Seit Dienstag, den 18.März 2020, sind Zusammenkünfte in Vereinen, sonstigen Sport und Freizeiteinrichtungen und –angeboten bzw. Sportanlagen für den Publikumsverkehr zu schließen. Der Übungs- und Trainings- und Vereinsbetrieb auf und in städtischen Sportstätten ist damit ab sofort untersagt.

    Diese Regelung gilt bis zum 31.05.2020, wir werden Euch über aktuelle Infos weiterhin hier Informieren.

    Bleibt alle Gesund, der Vorstand des OFC Gera e.V.

     

  • Neue Mitglieder im Vorstand

    Am 10.03.2018, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des OFC Gera e.V. mit Wahlen des neuen Vorstandes statt. Thomas Geisler hatte im Vorfeld nicht wieder kandidiert und Jemillah Graba stand für eine neue Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung. Der Vorstand möchte sich bei beiden für die geleistete Arbeit bedanken. Für eine Mitarbeit  im Vorstand hatten sich Thomas Senze, Matthias Kamprath und Daniel Nadworny bereit erklärt. Denkbar knapp ging dann auch die Wahl aus, Matthias Kamprath und Daniel Nadworny wurden von den anwesenden Mitgliedern in den Vorstand des OFC Gera e.V. gewählt. Wir möchten uns bei beiden Sportfreunden für die Bereitschaft bedanken und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

  • 1. Ausbildungslehrgang 2015

    Unsere Ausbilder Tom Geisler und Karl Pabel eröffneten am Samstag, den 28.03.2015, pünktlich 08.00 Uhr den 1. Ausbildungslehrgang 2015. Mit 10 Sprungschüler und 4 Refresher ist der Lehrgang ausgebucht.

    1.Lehrgang 2015 006

  • Sicherheitstag 2015

    Wie jedes Jahr wurde vor Start der Sprungsaison unser Sicherheitstag durchgeführt. Neben dem obligatorischen Trenn - Training hatte Tom einen Vortrag zum Thema Sicherheitstag beim DAeC dargelegt.Weiterhin wurde die Technik überprüft und gewartet, so dass am Osterwochenende der Sprungbetrieb starten kann.

  • Kuraufenthalt in Mielec

    Wie Ihr ja schon alle mitbekommen habt war ja unsere "Anna" für ein paar Wochen zum Kuraufenthalt in Mielec (Polen). Nun ist unser großer blauer Vogel wieder wie neu und für die neue Saison einsatzbereit. Vielen Dank an Rainer für die schönen Bilder.

  • Prag 2014 (mit neuen Bildern)

    Es war ein Wochenende, welches kaum Wünsche offen ließ. Am sonnigen Freitagvormittag startete man gut gelaunt aus mindestens vier Bundesländern Deutschlands in Richtung Osten, zu einem sportlichen und unterhaltsamen Ausflug in die Tschechische Hauptstadt Prag.

     Saisonstart 2014 168

  • Tunnelcamp Prag 2014

    Tunnelcamp, was ist das denn? war die erste Frage, als ich bei meiner Familie angefragt habe. Meine Tochter(13) war beim "Fliegen" gleich Feuer und Flamme, nun, meiner Frau eher skeptisch und bis kurz vor Abfahrt noch unentschlossen.

Kontakt

Ostthüringer Fallschirmsportclub e.V.
Am Flughafen 1
04603 Nobitz

Telefon Wochentags ab 18.00 Uhr,

an Sprungtagen ab 09.00 Uhr.

0176-43495061