Fallschirmspringen

Fallschirmspringen

Du willst auch mal? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Das Gefühl von Freiheit und der ewige Traum vom Fliegen, den kannst  du mit uns dem Ostthüringer Fallschirmsportclub wahr werden lassen. Fallschirmspringen ist eine außergewöhnliche Sportart die Action, Adrenalin, Geschwindigkeit, Konzentration, Körperbeherrschung und vieles mehr miteinander verbindet. 

In unserem Verein kannst du sehr einfach und ohne Vorkenntnisse in die faszinierende Sportart Fallschirmspringen hinein schnuppern. Ganz einfach mit einem Tandemsprung, einem Schnupperkurs oder einer konventionellen Ausbildung bis zur Erreichung einer Lizenz. Unser  Verein der seit 1990 seine Sprungzone am Flugplatz Gera- Leumnitz betreibt, ist bestens für dich vorbereitet und ausgerüstet.  Wir verfügen über einen vereinseigenen Flieger, der größte einmotorige Doppeldecker  der Welt vom Typ Antonov AN- 2 .  Wir haben neuste Sprungausrüstungen,  Tandemmaster,  Fallschirmsprunglehrer, Fallschirmwart  und eine moderne Infrastruktur zur Verfügung. In unserem Club werden fast alle Fallschirmsprungdisziplinen durchgeführt, insbesondere Formations- und Zielspringen.
Neugierig? Im Verein macht das Fallschirmspringen eben auch Spaß und bei uns ganz besonders.

 

Anmeldung und Info unter: 0365-4209124

Kontakt

Ostthüringer Fallschirmsportclub Gera e.V.
Ronneburger Str. 74
07546 Gera-Leumnitz

Wir sind erreichbar während des Sprungbetriebes, siehe Termine, unter:

Telefon: +49 365 4209124

Außerhalb unseres Sprungbetriebes können Sie uns ab 16.00 Uhr erreichen:

Telefon: +49 365 4209124

Mobil:       0176-43495061


Email: info@ofc-gera.de

Unsere Partner

galeria fertig Logo-LFDU web2